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CRM

Customer Relationship Management mit i-cons

In den Unternehmensführungen verstärkt sich das Bewustsein, dass die Qualität der Kundenbeziehung über den Unternehmenserfolg entscheidet. Der Anbieter im Informationszeitalter strebt an, einen aus Sicht des Kunden abgeschlossenen Teilgeschäftsprozess, in dem der Kunde Marktleistungen in Anspruch nehmen möchte, möglichst komplett aus einer Hand zu bieten. Um die Kundenbeziehungen zu verbessern und sich dadurch den Wettbewerbsvorsprung zu verschaffen bietet I-Soft das Programmpaket i-cons.

i-cons ist ein innovativessystem, das die gesamte Kundendaten im Unternehmen verwaltet und auf eine einfache Weise deren Beziehungen darstellt.

Wir machen aus Daten Informationen
i-cons fasst die Daten aus unterschiedlichen Quellen zusammen. Hierzu zählen Daten aus ERP-System, aus Kampagnenmanagment, aus Call Center-System aus externen Quellen. i-cons extrahiert ungeordnete Daten aus verschiedenen Quellen, transformiert sie in ein einheitliches Datenmodell. Damit entsteht eine konsistente Informationsbasis, die eine umfassende Auskunft über die Kundenbeziehungen liefert. i-cons ermöglicht somit eine unternehmensweite einheitliche Sicht auf die Kundeninformationen.

Wir machen aus Informationen Wissen
Durch die Analysewerkzeuge können Informationen aus verschiedenen Perspektiven betrachtet und ausgewertet werden. Die multidimensionale Sicht auf die zugrunde liegenden Informationen liefert für die Fachabteilungen Ergebnisse, die auf Ihren Aufgabenbereich zugeschnitten sind.

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